![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() huhu!
irgendwie scheine ich meinen freund google mit den falschen suchbegriffen zu füttern. ![]() kennt jemand von euch eine seite, bei der man t-shirts bestellen kann, die mit eigenen motiven bedruckt werden? sprich ich schick denen ein logo und die drucken mir das dann auf ein shirt. danke für die hilfe im voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() http://www.cafeshops.com
dort kannst du (wenn ich das richtig verstanden habe) dein t-shirts (o.ä.) bedrucken und auch im online shop weiterverkaufen (man korrigiere mich wenn ich falsch liege)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm mit ner Seite kann ich nicht dienen aber wennst nur auf ein T-shirt dein motiv haben willst geh z.b. in die lugner city is gleich direkt wennst von der U6 kommst rechts a kleines gschäft oder in der Taborstrasse weis aber jetzt die genaue adresse nicht mehr.
in der lugner kostets glaub ich 150.- (ATS) mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() vielen dank für die antworten erstmal!
domain-fashion ist ein guter tipp. leider drucken die keine logos. cafeshops.com ist auch ein guter tipp. leider bräuchte ich schwarze shirts. ;-) und die lugner city ist auch ein guter tipp. falls ich mal wieder nach wien komme, schau ich mal rein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ma scho dabei san....
Ich suche T-Shirts mit Kazaa Logo, schwarz aba natürlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ Gonte
ja, ja, der generationen-alte wunsch nach schwarzen t-shirts mit eigenem aufdruck. fürchte, da kannst lange suchen - is technisch einfach nicht drin. weiße und helle stoffe kann man einfach & preiswert farbig bedrucken, schwarze und dunkle stoffe sind eine ganz andere geschichte, da muss man eine dünne kunststoffschicht aufdrucken als farbträger. teures druckverfahren, einzelstücke nicht möglich (respektive erschwinglich). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ich fürchte fast du hast recht gleeful. ich bin leider auch nicht mehr fündig geworden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Naja, egal ich habe mir mal eines bestellt. Also falls ihr mal einen seht mit dilbert@chello.at auf der Brust, das bin ich. ![]() Bin mal gespannt was fürn Shirt das is..... sicher kein gutes AmiShirt |
|
![]() |
![]() |
![]() |