![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also meinen Nick könnte man noch auf "Lord of Midnight" kürzen. Stört auf dem Hemd sicher nicht. Oder sogar "Lord Midnight". Und wenns ganz eng wird, geht auch noch "Midnight". Hauptsach, die Wäsch kommt irgendwann.
![]() Aber lieber gut Ding braucht Weile, als etwas unausgegorenes... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() glaub auch daß die kurzen ärmel nicht mehr der jahreszeit entsprechen werden.
schließ mich aber LOM an: hauptsach wir kriegen's ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() na, werdets sehn, der Sommer kommt erst wenn unsere T-Shirts fertig sind ...
|
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Glaub ich auch schließlich ist der Sommer bis jetzt noch nicht gekommen oder habt ihr in irgendwo schon gesehen?
Ich nicht Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Der nächste Sommer kommt bestimmt !!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() @kato: ja, nächstes Jahr
![]() wenns gut geht |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Wie vieles im Leben ist auch diese nur eine Zeitfrage - das T-Shirt, der sommer ......................
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
das T-Shirt gefällt mir sehr gut, nach der Änderung im Logo! Die Transferfolie ist kein Problem, nur ja nicht in der Sonne trocknen oder mit Bleichmittel waschen. Was soll so ein T-Shirt kosten, bzw. wie viele Postimgs braucht man jetzt wirklich? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |