![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Ich hab meins gerade bekommen
![]() mfg c. ach ja, ab wann bekommt man das auto?? ![]()
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
zerst kommt die bettwäsch...
![]() |
|
|
|
#53 |
|
Veteran
![]() |
aber so eine wcm bettwäsche wäre eh mal was feines... und vorhänge und dann noch so tischtücher und telleruntersetzer
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Aussteiger
![]() |
übertreibs ned ...
aber für ein paar produkte, wär ich sogar bereit einen wcm-sticker in der größe 10x15 cm auf mein auto zu kleben ![]() und für drei monatsgehälter gäbe es ausschließlich für WCM eine exklusive werbefläche auf meinem auto in beliebieger größe (nur die fenster dürfen nicht überklebt werden) ... achja die werbefläche wäre für 3 jahre zur verfügung ...
|
|
|
#55 |
|
Elite
|
Das wär bei mir allerdings nicht viel (Clio)
![]() mfg c.
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
erstmalig und unzensuriert (um nicht zu sagen "exklusiv") gibt es hier die Anleitung für die WCM-Bettwäsche:
1. Zeitung (den WCM) kaufen. 2. Die Seiten fein säuberlich auseinandernehmen - das geht ganz einfach und bedarf keinerlei Fachkenntnis, da ja keine Klammern zu entfernen sind. 3. Die einzelnen (Doppel-)Seiten in der gewünschten Bettwäsche-Größe nebeneinander, geringfügig (ca. 2cm) überlappend, auflegen. 4. Die überlappenden Ränder verkleben - am besten mit Kleister, zur Not tut es auch jeder andere Kleber (Achtung, Lösungsmittel können das Schlafverhalten nachhaltig beeinflussen...) oder Klebeband. Ganz Gewissenhafte können die Ränder auch vernähen (ein WCM-Zeitungs-Nähkurs kann gegen geringes Entgelt bei uns gebucht werden). 5. Je nach Jahreszeit und persönlichem Kälteempfinden können die Punkte 1 bis 4 auch wiederholt werden, um so mehrere Lagen übereinander zu bringen -> für strenge Winter empfehlen wir bis zu 34 Lagen. Achtung: bei mehr als 5 Lagen ist das Zusammennähen (und nicht Kleben) der einzelnen Lagen vorgeschrieben, um die Bettwäsche nicht zu steif zu machen. 6. Nachdem etwaiger Kleber gut durchgetrocknet ist, kann die WCM-Bettwäsche sofort verwendet werden - wir wünschen einen guten Schlaf. Produktwarnung: Die Bettwäsche darf nicht in nasser Umgebung verwendet werden, beispielsweise kann beim Campieren im Regen keine Garantie für die Beständigkeit gegeben werden. Vorsicht bei Schlaflosigkeit. Die Lektüre der Bettwäsche kann diesen Zustand aufgrund des spannenden Inhalts verstärken! In diesen Fällen wird der Umstieg auf eine andere Computerzeitung empfohlen ![]() Die Anleitung erfolgt ohne Gewähr, Haftung kann nicht übernommen werden. ...und jetzt schau ma mal, wer das erste Bild postet ![]() |
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() ajo, you got mail - ich will auch mal was zum Anziehen von WCM. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
|
@tom
![]()
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
tom, ist euch die Werbekasse leergeworden, oder wollt ihr den Verkauf der Zeitschrift ankurbeln?
Ps: Wer bei Schlaflosigkeit zu einer anderen Zeitschrift greift, kauft kein E-media, da könnt ihr noch weniger schlafen (viel zu lachen, und viele Frauen!!!) |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schaut es eigetnlich aus mit einen "Komplett Sinnlos" Kapperl für die Stammposter ebendieses Threads
?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|