![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
vielleicht könnte ihr mir helfen wo bekomme ich in wien türkische DVDs soll ein weihnachtsgeschenk werden big Thx
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hi!
Türkische Supermärkte (z.B. am Brunnenmarkt) haben oft DVDs. Gruß Herbertus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Oder gehscht du Mexicoplatz, Alter!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
thalia-filialen haben keine türkischen dvds sondern die aktuellen filme auch nicht nur in e/d sondern auch e/d/türkisch. wie zb. ab durch die hecke, transformers ect. müsstest halt genau schauen, filialen unter www.thalia.at
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
nein suche folgenden film
http://www.amazon.de/Crossing-Bridge...7313715&sr=1-1 nur halt in türkisch soll für eine freundin als geschenk sein....
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab bei amazon.com nachgeschaut: Ergebnis
Ich weiß leider nicht mehr, was bei der "Wie-kann-ich-bei-amazon.com-etwas-bestellen-Diskussion" herausgekommen ist...
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
wenns gehen würde würde ich nicht gern soviel versand zahlen wie das ding selber kostet und leider habe ich keine kreditkarte, bei bankzahlung muss man führerscheinnummer angeben und da nimmt er nur die aus den staaten. leider habe ich auch schon probiert...noch ideen
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
..vielleicht da:
http://www.xn--trkischedvds-dlb.de/ Im Versandhandel würde ich aber bald bestellen, damit es auch rechtzeitig ankommt.
|
|
|
#9 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Dürfte es dort nicht geben. Ich würde dir empfehlen, es da zu kaufen:
http://www.amazon.co.uk/Crossing-Bri.../dp/B000F6IIJO Frag einfach hier ob dir jemand das mit seinem Amazon-Account bestellt, läßt sich sicher wer finden. Aber es sollte bald sein, die Post von der Insel kann recht langsam sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|