![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 48
Beiträge: 17
|
![]() Hallo,
da mache ich aber die gleichen Erfahrungen wie Alex,auch bei mir hebt die 737 fast nie bei Vr ab. Kurz die Einstellungen: 737-700 von PMDG Gewicht beim Start: 134110 lbs ZFW: 120110 Trimmung: 6 (!) FMC errechnet 5,5 Vr: 125 V2: 131 Kein reduced Power Takeoff,sondern Full Power Wetter: "Clear all Weather",also keins Joystick: CH-Flightsim Yoke und CH-Pedale,beide nach bestem Wissen kalibriert,keine Nullzone beim Höhenruder und auch die Empfindlichkeit recht hoch eingestellt(sowohl im ControlManager als auch im FS). So,und wenn ich nun starte(mit A/T),dann hebt die Maschine mit dem Hauptfahrwerk bei 145 Knoten ab,beschleunigt natürlich weiter,und schon kurz nach dem Abheben hat man seine 150-160 Knoten drauf,obwohl man das erste Climb-Segment doch eigentlich mit V2+10,also 141 Knoten,abfliegen sollte.Um dies zu erreichen muss man ziemlich hohe Pitch-Werte fliegen,so um die 23 Grad Nose up,dann "bremst" die Maschine wieder ab auf eben die 141,und ab 1500 AGL dann Climb power und so weiter... Irgendwie is das net so angenehm,und erklären kann ich mir das nun auch nicht mehr.Schafft ihr das,das bei Vr zumindest das Bugfahrwerk sich hebt? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|