![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich bei Windows XP an meine Zugangsdaten von T-Online komme?? ![]() Will mir eine DFÜ-Verbindung für FS_Meteo erstellen und in der Zeile "Benutzername" müssen ja meine Zugangsdaten rein, nur habe ich Win XP erst seit gestern und weiss nicht wo ich meine Daten finde!! ![]() ![]() ![]() Grüße Sascha PS: Bei Win ME fand ich das einfacher! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Sascha,
für XP verwendest Du die gleichen Daten wie für XP! Da gibt es keinen Unterschied. Gruß Dieter
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Sascha, das war nichts!
Also nochmal ganz langsam: Unter XP verwendest Du die gleichen Daten wie unter ME. Okay? Gruß Dieter
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ja, nur habe ich diese nicht mehr!!!! Unter Win ME konnte ich ja einfach unter DFÜ-Verbindungen(war bei mir mit T-Online TOSW) einfach mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften klicken und schon standen da meine Daten!!! ![]() (hoffe man versteht was ich meine) Grüße Sascha
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Na das ist schlecht. Rein theoretisch müsstest du irgendwo T-Onlineunterlagen haben, wo du deine Anschlusskennung, T-Online-Nummer und das Kennwort findest. Ohne dies geht nichts.
Wenn du die nicht findest hilft event. ( event. weil T-Online ein riesen Sauhaufen ist - habe eine 1 1/2 Monate dauernde (Telefon-) Prozedur zur Wiederaktivierung meines DSL Zugangs hinter mir - da schreits zum Himmel!) folgende Telefonnummer: 01805305000. PS: Bin gespannt, wann sich der erste engstirnig Denkende wieder darüber aufregt, dass dieses Thema auf keinen Fall in diesen Ordner gehört....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Hilfe!!
Den Brief müsste ich aber doch noch haben, na dann mache ich mich mal auf die Suche!! ![]() (In welcher Reihenfolge muss ich die daten denn dann in der DFÜ-Verbindung eingeben?? Anschlusskennung - T-Onlinenummer - Benutzernummer -@t-online.de oder???) Grüße von Sascha
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Sascha,
ist korrekt so. Bis dahin
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() AnschlusskennungTOnlineNummer#0001@t-online.de
(diesen Zusatz nach der T-Onlinenummer nicht vergessen!) Kennwort
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, danke!!!
![]()
![]() |