![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich gehe mit T-Online ins Internet und während der Verbindung, taucht ständig dieses blöde T-Online Classic Fenster auf, das nervt ungemein!! ![]() Kann mir jemand sagen, ob es da eine Option gibt, die dies verhindert (außer einfach mit ner DFÜ-Verbindung ins Internet zu gehen, möchte gerne übers T-Online StartCenter ins Internet gehen!!) Hoffe man versteht meine Frage! ![]() Grüße von, Sascha ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo "Ghostrider"
![]() ich bin zwar auch Telekom Nutzer ( Flatrate DSL ), besitze also auch diese T-Online Zugangssoftware, nutze die allerdings nicht! Du kannst doch den Internet Explorer als Standardbrowser verwenden ohne auf den "mitgelieferten" Browser der Telekom zu verwenden! So habe ich das Problem gelöst! Mich nervte dieses ewige Popup Fenster nämlich ebenfalls. Seit ich den IE nutze passiert das nicht mehr. Zudem ist der Telekom Browser meiner Meinung nach auch nicht allzu schnell, es sprachen für mich also auch noch Perfomance Verbesserungen für einen anderen Browser. Das kann aber durchaus individuell sein, soll heissen das der Leistungseinbruch nicht auf jedem Rechner stattfinden muss bei Nutzung des T-Browsers. Gruß ________ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Hans-Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
@Dragon45 Danke, werds testen!! ![]() @HJOrtmann Das ist eine gute Frage, ist wohl eine Angewohnheit!! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Genau, schmeiss den T-Online Müll über Board und machs per DFÜ (der Mensch gewöhnt sich an alles ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
@Paule schon geschehen!!! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute,
... und bevor noch einer fragt wie das geht (so ohne den T-Online-Müll ![]() Einwahlanleitung
![]() |