![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ich werde zwar nicht wechseln, freue mich aber dass endlich Schwung in das adsl geschäft kommt:
erstens gibt es jetzt eine Konkurrenz zu der TA und diese wird vermutlich nachziehen müssen und das Limit anheben zweitens steht nirgends , dass nach dem 1.4. ein Limit von 1 GB gilt das wurde wahrscheinlich von einem TA Mitarbeiter so hineininterpretiert nach dem Motto "alles schlecht machen, bevor es auf den Markt kommt" Wenn die DT auf Kundenfang im ADSL Geschäft geht, werden die 2,5 GB sicherlich weiter bestehen - genug Kapital ist vorhanden nicht zu hoffen dass die DT jetzt um die TA mitbietet, dann haben wir erst wieder unser ADSL Kartell in Österreich |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @hanneman:
Schau Dir einmal diese Seite an: http://www.t-online.at/service/inhalte/tpasviaf.htm Da steht sehr wohl ein Preis von ATS 0,963 ab 1 GB.
![]() |
#14 |
Aussteiger
![]() |
![]() @hanneman
also ich glaub nicht, dass t-online nach dem aktionszeitraum sein schnupper-packet gleich lässt. nach dem motto: jetzt ködern, dann werden die kunden die preise eh schlucken ... ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
gibs t-online jetz auch in at. sitz hier in ger und weiss von nix
![]() spiral |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Schon über ein Jahr ist T-Online in Österreich vertreten.
Aber so recht scheint es nicht zu klappen, wer steht schon auf die Farbe Rosa ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() alle max-kunden die ins internet mit max gehen verwenden es schon seit dieser zeit.
check mal die homepage besser,dann würdest du es sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Weiß jemand wie das mit einer Mindestvertragsdauer aussieht ???
mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Keine Mindestdauer sowie jederzeit kündbar.
Außerdem finde ich das SMS Service OK --> EMail-Benachrichtigung per SMS auf Ihr max.mobil.Handy Also ich finde an dem Angebot nix auszusetzen und daß ab April 1GB beschränkt ist - der Markt ist hier halt einmal so und eine flatrate läßt sich in diesem kleinen Land halt einfach einmal nicht verwirklichen (zumindest nicht zu einem akzeptablen Preis).
![]() |