![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab heute in e-media gelesen, daß t-online ein ADSL Produkt auf den Markt bringt.
Kostenpunkt: ATS 798,- inkl. allem drum und dran Und es gibt 2.5GB Downloadlimit Selber Preis wie schneck2web aber dafür 2.5GB ![]() Was haltet ihr davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich habs heut auch gelesen. Dann war ich auf der tonline.at Seite um mir das näher an zu schauen.
Und dort steht, falls ich das richtig verstanden hab, dass es diese 2,5gb oder fair use, oder wie auch immer die das nennen, nur bis April 2002 gibt. Ab dann hat man wie bei allen anderen auch ein 1GB Limit. Das is einzig und allein ein Kundenfang. Weil da kann man sich bis April austoben, und ab dann heißts blechen falls man drüber kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() lt. http://www.t-online.at/service/inhalte/tpasviaf.htm
schnuppertarif vom 1.11.01 bis 30.04.02 !!! im kleingedruckten: *Hierbei gilt die „Fair Use“ Regel: Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass diese Vereinbarung im Aktionszeitraum auf einem "Fair Use" des Kunden gegenüber T-Online.at basiert und der Datentransfer nicht unbeschränkt erfolgen sollte. Fair Use bedeutet für uns die gleichmäßige Aufteilung des Datenvolumens (Traffic) auf unsere User. Da wir all unseren Usern eine gerechte Benutzung gegenüber den anderen Usern gewährleisten wollen, sollen v.a. Downloads „in Maßen“ durchgeführt werden. Das Fair-Use Modell von T-Online basiert auf einem Durchschnittsvolumen von monatlich 2,5 GB. Während des Aktionszeitraums werden ausschließlich Privatpersonen (Privathaushalte) als Kunden zugelassen. Die Nutzung des T-Online dsl Angebots für mehr als einen Computer pro Haushalt ist unzulässig. anm.: wenn deren definition von adsl gleich mit der geschwindigkeit iher hp ist, na dann servus ...
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da war ich doch ein bißchen voreilig, ich dachte das wäre eine Konkurrenz ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Weil es is zwar bis April dann leiwand, nur ab dann is der gleiche Blödsinn wie bei allen anderen auch. Da bleib ich doch lieber bei meinem Aon Complete, und wart noch ein bißchen, bis die österreichischen Provider endlich einmal drauf gekommen sind, dass es fast überall anders in der Welt billigeres Internet gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Net bös sein, aber wo hast du es gelesen?
Und da wunderst dich, dass das nicht die ganze Wahrheit war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() 399,--
plus 399,-- an die Telekom Austria (= Grundgebühr + Miete für den Splitter) macht insgesamt: 798,-- (genau lesen! ![]()
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() ist eh klar,musst bei jedem provider löhnen,aber trotzdem 150.- billiger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und dann stellt sich noch die Frage, ob sie Up & Download oder nur Download miteinrechnen.
![]() |