![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() und was ist nichterfüllung?
das nichterreichen von 7.2megs? ... wenn in den vertragsbedingungen eine MINDESTgeschwindigkeit definiert ist, und die nicht erreicht wird, hast selbstredend gute chanden, aus dem vertrag auszusteigen. sollte diese allerdings NICHT drinnenstehn, und du hast eine internetverbindung aus den 90ern (zb 56k) wirst dir mitm argumentieren schwer tun... (wobei hier mal ein durchstreiten vor gericht sicher ned uninteressant wäre)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() bis jetzt habens zweimal einen monat grundgebühr nachgelassen..naja was macht mein paps damit wenns trotzdem nciht funzt..heut war ich bi ihm mal wider testen so eine halbe stunde kein problem und auf einmal !zack! aus keine verbindung mehr...
auch reset und was weis ich alles nix geholfen dann ganz geringe bandbreite und dann wieder bis an tausender rauf.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Du könntest noch die Simkarte wechseln lassen. Eine fehlerhafte Simkarte kann auch plötzliche Verbindungsabbrüche auslösen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() naja - durchstreiten vor gericht- mein papsch sicher nicht...wenn wer anwalt ist und dem fad ist gerne....
das nicht erreichen ist nicht schwer...weil wenn nix geht ist das limit nicht erreicht... |
![]() |
![]() |
![]() |