![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2011
|
![]() Morgen!
Bin jetzt seit einigen Jahren Kunde bei T-mobile. Habe vor ca. 2 Jahren bei Vertragsverlängerung Gutschrift auf die Rechnung geben lassen (flamingo-points), damit ich die nächsten Monate weniger Zahle. War damals noch nicht so an neuen Handys interessiert. Jetzt aber haben wir bald 2012 und es wird Zeit fürs 1. Smartphone. Ich wäre am Galaxy 2 interessiert. Habe grad wieder Vertragsverlängerung und die Wahl zwischen 60 Euro Gesprächsbonus (auf die nächsten 24 Monate verteilt auf die Rechnung) oder neuem Handy. Aber selbst bei Vertragsverlängerung würde mich das Galaxy ca. 460 Euro kosten o_O. Hab dann nachgesehen, wenn ich Vertrag kündigen und neu anmelden würde mit dem All Inclusive Youngstar Tarif (15,90/ Monat), dann würde das Galaxy 229,- kosten (+49,90 Aktivierungsgebühr) zu 15,90 pro Monat. Außerdem gibts bei Online-Anmeldung einen 10% bonus auf die Grundgebühr im 1. Jahr! Wollte daher fragen, was ihr mir raten würdet? Ist es möglich Vertrag zu kündigen, neu anzumelden und dabei Rufnummer zu behalten? Hab nen alten Thread dazu durchgelesen aber keine schlüssige Antwort gefunden. Bei T-mobile kundenservice warte ich immer ewig und nach 10 Min. Warteschleife geb ichs dann auch auf... Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen! |
![]() |
![]() |