![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ...mit neuen Tarifen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() i bleib bei one
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei dem Tarifwirrwar und dem Hin & Her müßte man sowieso alle 3 Monate den Anbieter und somit auch die Nummer wechseln.
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() ich bleib' bei T-Mobile
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
oder zahlen dir deine anrufer die tel.-kosten? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() @Ferry Ultra: natürlich zahlt mir keiner die Telefonkosten, nur wenn ich jetzt von t-online zu one wechsel, haben in der zwischenzeit die Hälfte der One telefonierer zu T-online, a1, oder tele.ring. gewechselt. wenn ich dann wieder wechsel gehts mir genau so, und ich wechsel und wechsel, und wechsel und die günstigen nummern wechseln mir immer davon. Soviel zu den Telefonkosten.
Auf der anderen Seite geht es mir total auf den A****, dass weil irgend ein Koffer sich 4 Cent bei Gesprächen in Englisch aber zum gleichen Provider zwischen 17.34 und 21.12 Uhr, sowie bei Ferngesprächen in der Regionalzone, aber weiter entfernt als wasweissich ersparen will und deshalb alle drei Monate wechselt, ich ständig den Telefonnummern von Hinz und Kunz nachrennen muss. Als einer, der seine Kunden dann und wann erreichen muss/will/soll ein Horror.
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() heißt das jetzt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() @ maxb: ah, danke. bin schon ganz verwirrt von diesem vielen MArkengewechsel. Warum man einen so gut bekannten Markennamen wie Max in Österreich aufgibt ist sowieso ein anderes und eigenes KApitel
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Das verrent sich mit der Zeit.
Wie Magnet zu Nextra wurde gab es auch Proteste. Heute kennt Magnet keine S.. mehr.
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Und ich kenn keins von beiden...
![]()
![]() |