![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sicher ist dass der extreme Preiskampf sich einberemsen wird wenn Telering verschwinden. Kann sein dass 3 da noch etwas anheitzt. Und wenn 3 einige offene Telering Frequenzen zukaufen kann, wirds wieder interessant.
Können die Telering Kunden dann auch zu T-Mobile netzintern telefonieren gibt das schon einen gewissen Anreiz den Betreiber beizubehalten. Ausserdem ist das T-Mobil Netz auch besser ausgebaut.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Was passiert nun eig. mit der allerorts bekannten Werbung? Wird die jetzt in "Der Speck schlägt zurück" umbenannt?
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
vor allem der avatar vom maxb, ist dann eine rarität
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sollte es wirklich zur Übernahme kommen, dann ist wohl die Werbung das erste das verschwindet.
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
gott sei dank,den die fettmänner sind ja wohl das geschmackloseste. aber was passiert mit den tarifen der tele.ring kunden? |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
@meinereiner - gusch! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
ich freu mich dass ich mit all den "ich will für Leistung nix zahlen" (ex) Teleringkunden dank T-Mobile wohl mal abbruchfrei bzw überhaupt telefonieren kann.
Wenn sich die Qualität von TMobile und der Preis von Telering irgendwo in der Mitte treffen dann kanns eigentlich nur besser werden. ![]() (ein A1 und T-Mobile) Kunde. PS: Mutig find ichs dennoch von Tmobile, ohne genauen Check einen Billiganbieter mal eben einzukaufen. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
Zitat:
ich glaube aber nicht dass das t-mobile angebot das letzte war, immerhin wird der verkäufer im normalfall versuchen die weiteren bieter noch höher zu treiben. one hat ja nach wie vor sein angebot stehen.
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wenn T-Mobile telering ersteht dann haben die immerhin die Professionalität dies hinter allen Gerüchten und sonstigen Meldu gen abzuwickeln.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|