![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass Inklusiv-Pakete und vermeintlich günstige Tarife zu einer bestimmmten Destination zwar für die einen toll sind und sich gut anhören, die meisten aber sich nur auf die Werbeaussagen stürzen und verleitet werden einen völlig falschen Tarif zu wählen. Beispiel: ONE 99 - Damals eine Sensation. Erste Handy-Grundgebühr unter 100 Schilling. Es gab massig Anmeldungen. Davon waren aber auch massig Leute dabei, die dann eine Telefonrechnung von über 1000 Schilling hatten und mit jedem anderen Tarif billiger gekommen wären - aber Hauptsache Grundgebühr unter 100 Schilling... Betreffend der gebrandeten Handys kann ich nicht zustimmen. Bei meinem neuen 6680 ist nicht viel mehr als ein T-Zones Icon drauf, das sich aber leicht verstecken lässt. Die 6230i sind soweit ich gesehen habe auch OK. Ausserdem - branden die anderen Netzbetreiber seit neuestem nicht mehr?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|