![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Großmeister
![]() |
![]() Gibts IMHO auch nur in D
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Österreich funktioniert auch da mein Handy ein T-Mobile Österreich war!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bleib mal schön geschmeidig !! Das ist nur gratis bei DEUTSCHEN Prepaid-Paketen und Vertragshandys von T-Mobile DE, die ihre 2 Jahre voll haben. Des weiteren wird seit kurzem auch das Datum des Kaufes berücksichtigt, das heißt keine generelle sondern eine individuelle Entsperrung bzw. übersendung des Codes. 2-3 Wochen ist nicht der Fall eher 2-3 Tage, aber die gehen bei T-Mob. auf Nummer sicher. gruß Suleiman
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2006
|
![]() Mist, und ich hab mich bei dem threadtitel schon gefreut; wir haben ein (überzähliges) gesperrtes T-Mobile Handy ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() Kommando retour!!!
Ich hab ein österreichisches T-Mobile Gerät (SE D750i) und hab nen Code angefordert. Das ganze hat knapp eine Woche gedauert und jetzt gerade isser eingetroffen per Mail - gratis natürlich - und die Anleitung zum freischalten ist auch gleich per PDF dabei. Tjo, was soll ich sagen... HAT TADELLOS FUNKTIONIERT!!!! Also nix nur D-prepaid oder sonst irgend ein Scheiß! Also ned blöd quatschen sondern ausprobieren oder besser informieren! PS: Mein T-Moble Vertrag läuft noch 7 Monate - dann könnte ich erst in Ö eine gratis Freischaltung beantragen. Sayonara
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Habe fürs alte Sagem von meinem Bruder auch angefordert, war glaube ich noch Ende August, heute ist Code per Mail gekommen. Habe noch nicht ausprobieren können, aber nehme doch an, dass das funktioniert.
Also eindeutig auch für Handys von T-Mobile Austria gültig! Nokias kann man sowieso ohne sowas auf www.entsperren.at entsperren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Warum Ammenmärchen? Ich konnte das bis jetzt immer... Zumindest mit der Serie 3210 bis 3510...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Also es freut mich das es nach dem ganzem hin und her trotzdem funktioniert hat!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() Das Siemens CXT65 meiner Schwester ist leider gar nicht aufgelistet...
|
![]() |
![]() |
![]() |