![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() beim abbuchen durch bob erhältst du deine 15stellige kundennummer, die nur auf dem kontoauszug ersichtlich ist. damit vervollständigst du dann deine anmeldung auf der bob-homepage. meine weitere überlegung wegen der portierung hat damit gar nichts zu tun.
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2010
|
Also in meinem Bekanntenkreis haben jetzt knapp 10 Leute schon außerordentlich gekündigt.
Eine hat gar kein Angebot bekommen, eine andere hat das Angebot für 1.000 Minuten und 1.000 SMS um € 9,00 monatlich bekommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2010
|
Hey Leute, sag mal weiß einer von Euch ob das auch für Deutschland gilt, oder ist das nur in Österreich so???
Lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
von einer aktuellen agb-änderung bei t-mobile deutschland ist mir derzeit nichts bekannt ... die letzte war soweit ich weiß vor über einem jahr ...
die möglichkeit der sonderkündigung bei nicht ausschließlich begünstigenden änderungen besteht grundsätzlich auch in deutschland ...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich hatte das schriftliche angebot bekommen - nach kündigung - das ich auf wertkarte umsteigen kann und die nummer erhalten bleibt.
bei einer nummer wollten wir das machen. aber: gem. tmobile ist der umstieg auf wertkarte nicht möglich da man ja damit die AGB's wiederum akzeptiert und das geht bei sonderkündigungsrecht nicht ![]() ist zwar einleuchtend, aber wozu da der brief ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2010
|
Zitat:
Bei ordentlicher Kündigung ist Umstieg auf Wertkarte kein Problem, bei außerordentlichen Kündigung wollen sie das natürlich nicht. Nur, bei T-Mobile, wie auch bei anderen großen Firmen, weiß halt die rechte Hand nicht, was die Linke tut. Das kommt halt auch vom standardisieren. Es wird eine Kündigung mit Stichtag [Datum] eingegeben und der Computer verschickt automatisch einen Brief mit "wollen Sie es sich überlegen" oder "steigen Sie doch auf Wertkarte um". Eigentlich, wenn Sie einem das Angebot machen, sind sie dann nicht eine gewissen Zeit daran gebunden? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hi
ich hab erst jetzt davon gelesen das tmobile die ABG geändert hat, geht es jetzt auch noch das ich kündige obwohl die neuen AGB schon in kraft sind? finde das auf die schnelle nirgends!! edit: hab es gerade in der tmobile PDF gefunden... leider 4 tage zu spät... dass heißt ich muss noch Jänner 2011 bei tmobile bleiben ![]()
|
|
|
#9 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Die Rechnung durchlesen. Dort hätte es gestanden
![]()
|
|
|