![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Taktung 60/60 - das ist Aufrundung auf die nächste volle Minute, d.h. eine Verbindung von 2 Minuten und 5 Sekunden wird mit vollen 3 Minuten abgerechnet. Ich find's eine Frechheit.
Hätte ich ein T-Mobile-Phon so würde ich jetzt die Gelegenheit nutzen, den Vertrag kündigen und bei der Konkurrenz als Erstkunde anfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() das problem ist ja, dass die konkurrenz nicht wirklich anders vorgeht ...
wir im gelobten mobilfunkt-schlaraffenland österreich müssen uns auch schön langsam darauf einstellen, dass die tarife und gebühren und zusatzleistungen teurer werden ...
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Den "Umweltbeitrag" für die Papierrechnung finde ich schon ziemlich frech.
Andererseits bin ich sonst eigentlich mit T-Mobile zufrieden: 2000 Minuten in alle Netzte der EU, Schweiz, Liechtenstein und Norwegen, danach 1000 Minuten zu T-Mobile, 1000 SMS, 3GB Transfer um €24.50/Monat ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Bei A1 wirst nämlich als Altkunde abgestraft - da darfst nämlich 35,- anstatt den 25,- mit denen überall geworben wird, für 1000/1000/1GB bezahlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Zitat:
Auch ich bin im Jänner auf den "Phillip"-Tarif gewechselt und zahle derzeit 24,50/Mon. Auch, wie er, als Altkunde. Es hat aber schon einigen Drucks von mehreren Seiten und einer weiteren Vertragsverlängerung bedurft, damit ich zu diesem Preis zum Neukunden-Werbe-Sondertarif wechseln durfte; eigentlich wollte man von mir als ehemaligem Max-Mobil-Kunden 49,-/Monat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie heißt der tarif? ich finde nämlich keinen entsprechenden tarif bei t-mobile
![]()
![]() |
#8 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Mir hat man bei vertragsverlängerung seitens tmobile einen interessanten tarif angeboten : 2000 minuten (1000/1000), 1000 sms und 1 gb um 19€ dazu das HTC desire um 250€.
bei drei habe ich nun gesehen das die einen tarif: 2000 minuten (1000/1000), 1000 sms und 5 gb um 20€ dazu das HTC desire um 150€. haben. werde wohl zu drei wechseln (nach 13 jahren tmobile am stück). davor aber noch die flamingos in ein handy umwechseln ![]() finde das tmobile trotzdem ein faires anbot gemacht hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist das einlösen der Flamingos nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden?
![]() |