![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
seit ich T-DSL habe, konnte ich fast alle Downloads entpacken. Bisher waren 3 Zips dabei, wo ich die Fehlermeldung CRC checksum error (file corrupted) erhielt. Habe nun gestern die 100MB Files von Holger Racko mit dem Downloadmanager DAP5.0 runtergeladen. Die Hälfte der ZIPFiles wiesen nun oben beschriebene Fehler auf. Z. B. war a320.zip fehlerfrei und b777.zip hatte ca. 6 corrupted files. Nach jeweiliger Bestätigung wurde entpackt. Aber es fehlen da irgendwelche 6 Files, deren Namen ich nicht feststellen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() leider ja .
ich benutze auch den dap5. ich habe sogar probleme dass er zwischen durch einfach beim download anhält und ich resumen muss. in der neusten computerbild war ein bericht über diese programme und dap5 hat nicht so gut dabei abgeschnitten. Gozilla Plus ist eine gute alternative. am besten hat aber flash get 1.2 abgeschnitten gehe mal bei amazesoft.com und hol dir da mal infos der programme. gruss flieger01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Moin,
also ich verwende GetRight in der nicht ganz neuen Version 4.51a und bin super zufrieden. Gruß Michael
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hi,
nun, es liegt leider nicht an DAP. Ich habe es entfernt und nochmals die b777.zip runtergeladen. Habe denselben Fehler. Liegt es nun am T-DSL oder an dem Server? Holger hatte nochmals eine Datei, die bei mir Fehler verursacht, von dem Server runtergeladen, ohne Fehler. Ich bin ratlos. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Dieter,
ich habe die Files auch mit DSL runtergeladen, keine Probleme beim Entpacken. Ich vermute also ein Hardware-Problem bei Dir. Vielleicht liegt es an der Netzkarte, die Du für DSL einsetzt? Ansonsten wüßte ich auch nicht, woran es liegen sollte. Eventuell kannst Du ja Deinen Rechner nochmal mit ISDN ausstatten und dann den Download nochmal starten, dauert dann natürlich ein bißchen länger. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hallo Patrick,
es ist ja nicht so, daß mein T-DSL nicht funktionieren würde. Wie gesagt, ich habe bisher bestimmt mehr als 100 zipFiles runtergeladen, von denen lediglich 3 diese corrupted files hatten. Alle anderen ließen sich einwandfrei entpacken. Ich wollte mal auf die Seite von eicity.de, auf der die files abgelegt sind, schauen, bekomme aber keine Verbindung. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Evtl. hilft es, einige Tage zu warten. Wenn die Datei noch in irgendeinem Cache zwischengespeichert ist (bei der Telekom oder auf Deinem eigenen Rechner), wird Dir diese und nicht das Original angeboten, wenn Du saugst.
Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Hallo Betto,
wie bringe ich das aus meinem eigenen Cache wieder raus? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Dieter!
Viel anderes großes runterladen. ![]() ![]() Oder halt einen Tag warten. Aber das ist auch nur eine vage Vermutung gewesen, vielleicht liegt's an dem oben von den anderen schon gesagten. Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |