![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Also gleich vorweg-dieser NBeitrag hat jetzt weniger was mit dem Flusi zu tun,aber ist trotzdem sehr wichtig!!!! Im September läuft bei uns die Flatrate ab (Modem) und T-Online hat uns jetzt so ein Angebot gemacht,was aber garnicht in Frage kommt.Darum wollte ich mal fragen,was alles so auf mich zukommt,wenn ich T-DSL "kaufe"!Also an Kosten,an Geräten und was sonst noch alles.Ich habe mir diese Preisliste von T-DSL flat runtergeladen und weiß nicht so ganz,was das alles heisst.Zb.Worun liegt der Unterschied bei zugang über Analog Modem /ISDN oder Breitbandanschlüsse?Und was ist letzteres und was kommen da für Kosten auf mich zu (Muss ich da extra was installieren an Hardware oder so?Und was ist Zugang von Mitbenutzern? Würden extra Kosten auf mich zu kommen,wenn ich und mein Vater an 2 verschi. Rechnern gleichzeitig ins Netz gehen? Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir hier helfen könntet,denn sonst fallen solche schönen Dinge wie die DC-10 der FFg usw. aus! ![]() Liebe Grüsse,Danny |
![]() |
![]() |