![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Das TGM hab ich (glücklicherweise) schon 2002 hinter mir gelassen.
Das war ein tolles ja für mich... 2004: Nicht viel, ziemlich viel neue Hardware gekauft, geheiratet, Wohnung renoviert und in neue Wohnung eingezogen, viiiiieeeeel Geld ausgegeben ![]()
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
ein irgendwie ziemlich erfolgreiches, und auch viel veraenderndes jahr...
- schulisch (berufschule) und beruflich mehr als erfolgreich - privat auch nicht schlecht, neues auto gekauft, neue freundin, mit freundin zusammengezogen, sauf nicht mehr soviel und hab mehr geld fuers auto ( ), neues pc glumpat kauftirgendwie ein geiles jahr ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Naja 2004 war ein nicht soo besonders ...
NEGATIV: .) 5 jährige beziehung aus .) Motorschaden mit neuem auto .) Nächstes auto hatte auch gleich wieder fehler ... POSITIV: .) Job weiterentwickelt .) Neue Hardware hrhr .) Keinen Stress mehr zu weihnachten (freundin ...) .) Solange vorm Pc sitzen wie es mir gefällt ohne wieder tagelang zu streiten ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
naja heute hat sie weihnachtsfeier, da werd i bis um 6 in da frueh suechtln ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
is ja nicht so das ich immer vor dem pc sitzen muss nur bei mir wars scho sehr arg ... kaum bin ich 5 min. gesessen hab ich sofort gemerkt ... "hast nie zeit für mich ... blablabla" weiber ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
gestern hab ich ma a neues spiel kauft, welches i dann natuerlich a glei spielen will, hock i ca. 1 stund da, grad mal angfangen alles einzustellen usw., hoer is scho wieda vom bett rueber "ma hast nie zeit, bist eh scho mit deim computer zam, blablabla" ![]() dann hab i ihr gsagt sie soll ihr gzsz anschauen und ruhe geben ![]()
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() und das angebot das ich ihr einen pc zulege hat sie abgelehent ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ich komm leider erst nach unter uns nach hause, sonst waeren des de 2. 45 minuten wo ich ruhe haett, und sex and the city laeuft a nimma, schaas meine hat ein einziges mal mein laptop gnommen... wies fuern ecdl glernt hat ![]()
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
naja.. bei mir gutes und schlechtes: gut: -freundin, gute leistungen in der schule, super unterwegs, schlecht: -nicht oft angesoffen , viel stress, krach, autounfall, nie geld, schulterverletzung, nur 4 mal in der nachtschicht gwesn ![]() also bei mir überwiegt das schlechte
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat: