![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi all,
ich versuch schon seit tagen daten von meinem t68i per BT an meinen PC zu sende bzw. zu empfangen. ich hab das mitsumi BT modul(usb) und verwende die widcomm SW an und für sich erkennt das modul das handy. nur machen kann ich nix... kann mir jemand helfen? möchte bilder aufs handy laden danke jj
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() hi!
gepaired hast du ie geräte schon? dann 2tes problem was bei mir war: die settings der seriellen verbindungen checken... also auf welchen com ports nach dem handy gesucht wird greetz muli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ichb hab die dinger schon gepaired.
hab jetzt die serielle verbindung aktiviert was zwar bringt das er es wenigstens versucht aber er findet den dienst nicht am remotegerät. kann ich bilder mit dem image editor aufs handy beamen? nach der verbindung schreibt der image editor immer noch "not68i detected" warum und wie geht das scheiss endlich... danke für geduld jj
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() wichtig ist in der systemsteuerung der telefonmonitor. dort solltest du bei den optionen mal die com ports prüfen.
hatte selber die gleichen probleme aber mit ein bißchen probieren im telefonmonitor hat es dann geklappt. dann startet eine art wizard und ab da ist alles gelaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Ich hab jetzt das Problem das der Wizard genau 1x gestartet hat.. dann konnte ich Images aufladen. Und kaum war die Verbindung weg gehts wieder nicht mehr. Und der Wizard kommt auch nicht mehr. Das Problem liegt wohl wirklich an dieser Telefonmonitorsoftware
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hab genau das selbe symptom
komm auf keine verbindung bei der sony software... einmal gings aba installier mal den pc neu und schau mal weiter jj
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() übrigens wenns einmal funktioniert hat dann passt normalerweise eh alles. hin und wieder muß man einfach das handy neu "hochfahren"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() das nutzt leider auch nix ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() so leuts,
ic hab xp nei installiert und jetzt geht alles wie es sein soll bluetooth rules danke euch jj
![]() |