![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
wieviel kostet das entsperren bei max? und würdet ihr für ein T28 s (ericsson) 600ATS ausgeben. Das Problem ist, dass es max-locked ist und ich es für max und one brauche. Kann man es bei max auch nur gegen Vorlage einer Kaufbestätigung entsperren lassen?
Bei one ists ja nach einem Jahr Gratis oder? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
Ich würd mir ein Verbindungskabel zum PC besorgen und selbst entsperren !! *ggg
kostet gar nix !!
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
geht bei ericson nicht.
brauchst ext. gerät. aber jeder händler entsperrt um 200.- schau mal in 10. bezirk beim reumanplatz. aber schau das du es bei one2sold anbringst,musst ja net sagen das gelocked ist. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Willst du damit sagen,dass es kein Verbindungskabel für ein Ericson gibt ?
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ericsson sind anders aufgebaut als nokia & co.
deswegen brauchst hardware dafür weils nur mit an kabele ned geht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Wow sind ja echt scheisse Ericson !ggggggggg GSD hab ich mir nie eins gekauft ! Hoch lebe Nokia
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
Nokia ist auch bedingt gut.
zum entsperren sind siemens am besten(auch vom menü),weil da gehts no mit kabel! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
ich möcht ja nix sagen
aber ich hab mein Ericsson T28 mit Spezialkabel entsperrt läuft jetzt mit One und Max - und natürlich mit A1 ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
Wer behauptet ein Ericsson sei mit (no-name) Datenkabel net zum Entsperren geht, hat net viel Ahnung.
http://www.gsm-free.com/ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Hab mein Ericsson T28s beim A1-Shop entsperren lassen und ich glaub ca. 250.- dafür bezahlt, ist schon länger her.
Der A1-Typ hat es vor meinen Augen gemacht und ein Kabel braucht man nicht dazu sondern man gibt eine Tastenkombination ein um ins entsprechende Menü zu gelangen und dann gibt man eine Zahlenkombination ein und das wars. Also nix Kabel oder so.... Greetings 3DProphet ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|