![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
habe mir die klasse EDDL Szenerie von Avsim.com gezogen und würde diese gerne im FS9 einbinden.Allerdings scheint die Ordnerstruktur im FS9 gegenüber dem FS2002 eine ganz andere zu sein. Kann mir jemand ein Tutorial geben wie ich die Szenerie einbinden kann und im Flusi gebrauchenkann? Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hllo Malte,
also eigentlich ist alles wie im fs2002. du kannst die scenerien überall auf deiner festplatte installieren, du musst nur in der sceneriebibliothek auf diesen ordner dann verweisen.anbieten würde sich natürlich der ADDON SCENERY ordner im FS hsuptverzeichnis . auch wie immer besteht eine scenerie meist aus SCENERY und TEXTURE ordner, neu ist lediglich, dass du nach anmeldung der scenerie in der bibliothek den FS9 noch mal starten musst, damit diese in der scenery.cfg gespeichert wird. gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Anmerkung:
In die Scenerybibliothek kommt man jetzt nur noch beim starten des Flusisi. Ist einmal ein Flug ausgewählt und gestartet, dann kommt man nicht mehr rein. Habe da auch erst mal blöd geschaut. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |