![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin, moin!
Ich bin auf der Suche nach folgenden Szenerien: Malta; Korsika; Sizilien. Es müssen nicht unbedingt Meshes sein, reicht auch, wenn es nur Airports sind! Danke! MfG Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Moin!
Schon bei den einschlägigen Downloadseiten gesucht?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi Daniel
Für Malta empfehle ich: http://www.maltairport.com/downloads.htm und so sieht ein kleiner Ausschnitt davon aus: http://mypage.bluewin.ch/madani/temp/LSZH-LMML-11.jpg Sam
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
danke für den Malta Tipp! Die anderen Szenerien habe ich bei "ihr wisst schon wo" leider nicht gefunden. MfG Daniel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Wenn´s bei "ihr wisst schon wo" nicht klappt, sieh mal nach bei "vielleicht isses dort" oder bei "hier könnt´s auch sein".
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo, Bengel!
Danke für den Tipp! Ich dacte nur, ich sollte hier keine Werbung machen, MfG Daniel |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2001
|
Hi,
versuchs mal bei http://www.faitmain.com/fs2002/ Einfach "Corse" bei "rechercher" eintippen und dann "Téléchargement/T.Pignot" auswählen. Da findest du das Korsika / Sardinien - Mesh in sehr guter Qualität. Wenn du "corse" und "Téléchargement/Scenery" benutzst, findest du noch ne Menge Airports und Städte (Ajacccio, St. Florent, Calvi, etc.). Sehr sauber gemacht und liebevoll dokumentiert, nur leider für meine 700 Mhz-Kiste einfach zu viel! Bon vol! Käpt'n Keks |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
war mir schon klar, Daniel, wollte nur ein wenig ironisch damit spielen ..... bitte nicht böse sein.
![]() Diese Regel von Guido ist ein Schmarrn, aber wenigstens für Späße zu gebrauchen ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
Och, Bengel, nur weil ich geschikt gekontert habe, heißt es doch lange nicht, dass ich böse bin
ich sahs doch nur als Scherz ![]() MfG Daniel PS: Gratulation zu deinem 1000en Thread! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|