![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi all!
habe soeben einen Flug von BGTL nach CYEU unternommen, der Anflug auf CYEU hat schon was komisches ansich. Ohne das Höhenwarnsystem wäre ich wohl gecrasht. Der Boden schien noch mehrere hunderte Fuß hoch, die Szenerie des Airports und auch die Autogenbüsche waren schon recht nahe, schoben sich aber immer weiter vor mir her. Das macht eine kontrolle über Höhe unmöglich. Schließlich bin ich gelandet, und die Texturen des Untergrundes schienen sich unter der Landebahn hindurchzuschieben. Scheint so, als habe der Flusi schon ein Problem be Plätzen über 70 Grad Nord. Bei BGTL war es auch schon so, aber nicht so ausgeprägt.. Kann man da was "fixen"? Scheint ein Problem mit Höhendaten zu sein. Szenerie war Standard, Mesh von Myworld. Aber in dieser Region sollte Myworld ja nicht mehr zum Tragen kommen? Nochwas fiel mir auf: Ich fliege über die "Buffin Bay" und über die "Nareß-Straße" lt meinen kleinen Atlas habe ich die Packeisgrenze für den Sommer schon lange überschritte, und ich sehe keine Eisberge! Gibts im FS9.1 überhaupt Eisberge? geschweige denn Packeis? Ich will ja nicht gleich Eisbären und Robben sehen, aber Eisberge wären wohl passend im Hohen Norden. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |