![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich im FS 9 die Szeneriebibliothek finde um eine neue Szenerie anzumelden? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Hallo!
Das ist ganz einfach: FS-Hauptmenü -> Settings -> Scenery Library Das gilt natürlich nur für den Englischen. Aber im Deutschen sollte es ähnlich sein. Danach einfach auf "Add Area" klicken, Ordner mit der anzumeldenden Szenerie auswählen, bestätigen und FS neu starten. Danach sollte es prinzipiell funktionieren.
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Im Flusi Hauptmenü únter Optionen/Einstellungen/ finde ich keine Szenieriebibliothek, wo ist das Ding?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Im Flusi Hauptmenü únter Optionen/Einstellungen/ finde ich keine Szenieriebibliothek, wo ist das Ding?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Genau wie Peter geschrieben hat.Ist doch auf dem ersten Bildschirm zu finden.Unten links auf Settings/Einstellungen und dann findest du unten Mittig die Scenerybibliothek.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Hallo Peyko,
bitte in Zukunft mit Namen unterschreiben.( Anstand ) Nun nochmal langsam: 1. Flussi starten 2. links unten auf Einstellung klicken dann kommt ein neues Fenster, mit 4 Teilen auf der rechten Seite. a-Einstellung b-Steuerung c.Scenerie...hier ist die Scenerybibliothek d.Realitätsgrad und Wetter du mußt auf Scenerybibliothek klicken kommt neues Fenster, hier die neue Scenery hinzufügen. Flussi beenden. Flussi neu starten, nun ist die neue Scenery eingebunden. So werden alle AddonSceneryn instaliert. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Ich habe es gefunden, vielen Dank für die Antworten
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Kleine Ergänzung.
Wenn man im Flugzeug sitzt erreicht man das Menü nicht. Man muss den Flug beenden. Dann wie oben beschrieben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|