![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
anklicken ist nicht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
entweder bist du so dumm oder stellst du dich so dumm aber ich konnte mich noch erinnern...
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=131962 du postest soviel schwachsinn in diversen foren das du anscheinend nicht mehr weißt wo du deinen geistigen müll hinterlässt. du solltest weniger im internet surfen nimm lieber rechtzeitig deine medikamente lg.morph. ![]() Ps:hier deine selbst gepostete lösung http://teach.fcps.net/trt1/wbflder-repair.htm nimm keine drogen wenn du sie nicht verträgst....
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
gescheit kansnt du auch nicht sein
hätte ich es gewußt hätte ich es nicht gepostet und die lösung geht aber nicht bei suche nach datein egal wo liegt das webflrds genausowenig vor wie wbfldrs was sagst jetzt? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
mach dir um meine intelligenz keine sorgen. selbst im vollrausch wenn ich schlafe bin ich dir immer noch um längen voraus.... was ist hier nicht zu verstehen? NOTE: if there is no webfldrs.msi file, then locate the webfldrs file, and double-click it wenn du den doppelklick gemacht hast kommt dieses fenster: mfg.morph. Ps:laß dich von dem pfeil nicht verwirren,der sagt dir nur wo du klicken sollst oder du versuchst es wie oli geschrieben. mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Nach dem Bild oben, hat er die Dateien schon gelöscht und nur mehr den Registryeintrag, daher die Buttons grau unterlegt.
Entweder Regcleaner laufen lassen oder händisch die Registry nach dem Eintrag absuchen. g17
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
jetzt ist das ganze da
nicht zu finden über suche in system 32 ist kein msi zum anklicken sondern nur eine dll.datei die man öffnen kann mit Programm nach wahl, wo lauter zeichen drinnen sind, so kryptische löschen kann man da nichts |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
wenn man nichts löschen kann, dann ist da auch nichts....
Regedit: hkey_LM/Software/Microsoft/windows/current version/uninstall suchen, und dann den wbfldrs eintrag suchen und löschen.... Auf eigene Gefahr !! danach ist auch der Eintrag aus der Software liste raus ! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
unintall ist nur ein Photo!V2V mehr nicht
|