![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Michi!
Ich hab zu Win98 Zeiten immer alles geschlossen was im Task war, ausser den wichtigen Systemprogs. Hat mir Ressourcen freigehalten und die Leistung bedankt sich auch.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Alladin!
Mich würde mal interessieren, welche Systemprogrs Du meinst.. Danke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Außer Explorer und Systray muß nix laufen (jedenfalls nix anderes, was im "Task-Manager" von Win9X/ME angezeigt wird. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Stephan!
Wohl von einer flinken Sorte wie??? ![]() P.S.: Ist zwar der falsche Ordner, aber Du erzählst an anderer Stelle davon, daß Dein Flusi unter Direct 8.1 schneller läuftt. Von welcher Direct-Version bist Du umgestiegen?? ![]() Würde mich mal interessieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
DirektX8.0a. System kannst Du im Profil nachschauen... Manchmal bin ich flink, wenn ich will... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() O, da hab ich wieder gepennt.
![]() Aber Stefan hat es schon gesagt. Die beiden sonst nix.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich wußte nicht, daß swap für den virtuellen RAM steht. Also, den habe ich auf 768 MB eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Die win386.swwp liegt auf C:\ und dort gabe ich noch gut 5 GB Platz. Die Datei selber ist 0 Byte groß???
![]() ![]() Könnt Ihr was dazu sagen?? Danke im Voraus! Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Sicher, daß Du das Swap-File nicht ausgestellt hast ? Kontrollier es nochmal nach... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, ähem, pardon Stephan, ich weiß nicht, was Du meinst??
![]() ![]() ![]() Meinst Du, ob ich den virtuellen RAM deaktiviert haben oder wat?? Kannst Du mich nochmal aufklären?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |