![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hallo Kollegen,
will mir in der nächsten Zeit einen neuen Pc zusammestellen und als Basis soll diese CPU dienen: Intel Core 2 Duo E6850 http://geizhals.at/Intel_Core_2_Duo_...0_a250618.html Bräuchte von euch eine Empfehlung für: Mainboard Grafikkarte(n) (SLI-System) Speicher (mind. 2 GB) Netzteil Festplatte Der PC wird hauptsächlich zum Gamen verwendet. Leider bin ich nicht mehr ganz am aktuellsten Stand vom Wissen was Hardware betrifft und hoffe auf euere Erfahrung diesbezüglich. Schöne Grüße Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
SLI wird schwierig, da ich für Intel-CPUs prinzipiell nur Intel-Chipsätze empfehle, die aber leider kein SLI sondern nur Crossfire (ATI/AMD) unterstützen.
Sayonara
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
wieviel darfs kosten?
von sli würd ich abraten, wenn nicht in besonders hohen auflösungen gezockt werden soll reicht auch eine einzelne graka für alle aktuellen games, und nur wegen crysis so viel auszugeben is dann auch etwas übertrieben. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#5 |
|
Halbgrieche
|
Ok dann lassen wir SLI mal beiseite. Welche Komponenten könnt ihr mir dann empfehlen (Mainboard, Speicher, Netzteil) um aktuelle Games zu spielen ? Kann ruhig bis zu € 2000 kosten.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
siehe mein profil. und kostet net mal soviel.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|