![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen!
Ich hab da ein riesen Problem im FS2004 Wenn ich einen abschnitt einer Flugroute in die FMCDU eingebe und sie mit einem Maus Klick bestätigen will,stürzt mein Rechner komplett ab ![]() Danach fährt XP hoch als ob nix passiert is Gebe ich die Waypoints einzel ein funktioniert alles wunderbar Ich glaube ich bin der einzige mit diesem Problem habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden ![]() freu mich über Hilfe Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Micha,
was meinst du denn mit "einen abschnitt einer Flugroute in die FMCDU eingeben"? Soweit ich weiß, gibt es nur zwei Möglichkeiten der Eingabe: Entweder hangelst du dich von waypoint zu waypoint durch oder du kennst die Flugstraße und gibst diese jeweils bis zum waypoint ein, wo du diese verlässt - also Y340/ROTWE (frei erfundenes Beispiel!) ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Renè
Genau das ist das Problem! Hangel ich mich von Waypoint zu Waypoint funktioniert alles. Gebe ich nach deinem Beispiel nach einer Sid Y340/ROTWE ein,stürzt der Rechner ab. Grübel ![]() Ich habe keine Idee woher das kommt Gruß? Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Micha,
da dein Problem scheinbar kein Massenphänomen ist, muss der Fehler bei dir (bzw. deinem PC ![]() Wenn das nichts hilft, dann würde ich den PSS Bus per Systemsteuerung\Software löschen und ihn neu installieren. Gruß und ciao, René PS Hast du dieses Problem erst seit kurzem oder seit Anfang an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo Renè
Ich werkel im Moment mit der Airac 0509 Die Datei Pssawy.dat ist aus der oben angegebenen Version Das Problem hat sich mit der Zeit eingeschlichen Ich kann leider nicht genau sagen seit wann es auftritt Aber!!! Manchmal starte ich den Flusi und es funktioniert alles normal und manchmal nicht Meistens nicht Ich kann keine regelmässigkeit feststellen Ich starte immer mit der gleichen Konfiguration Online wegen Wetter Flusi und sonst keine zusatz Programe Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo zusammen!
Bin Ich wirklich der einzige mit diesem Problem? ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |