![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
hab am Wochenende wieder ziemlich an meinem System rumgebastelt, und bin nochmals alles von vorn durchgegangen, aber mein Problem verschwindet leider nicht. Ich denke es ist ein Problem M$ FS2000, da alles mögliche an anderen Anwendungen und Spielen ohne Probleme bei mir läuft. Werde wohl damit leben müssen. Viele Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Dieter
Ich glaube dass Du teilweise recht hast. Der FS 2000 ist ein ziemliche komplexe Software. Ich glaube auch zusätzlich dass an deiner Hardware liegt. Vor einige jahren hatte ich ein AMD chipsatz. Ich hatte nur ärger bei der kompatibilität verschiedene produkten (Hardware Software). Bei eine vertiefte sammlung von mir gestellte Fragen und informationonen würde mir in allgemein die AMD ab geraten Es gibt viele hersteller (hardware Software) wo ihre produkte in besondere auf einige Chipsätze abstimmen. (es würde mir tausend mal gesagt und geantwortet auf meine frage wo das problem könnte liegen mit meiner AMD CPU) Ist ja bekannt da gegenwärtig der gängiste Chipsatz ist INTEL. Ich glaube dass bei Dir gibt software und Hardware da sich nicht sich vertragen. Probier einmal die FS 2000 von ein deiner Kolleg zu installieren. Sehr selten aber kann es auch manchmal ein produktions fehler geben (" montag arbeit ") Grüsse Bruno " Aeropoli " |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Bruno,
mir ist bekannt das M$ seine Software für INTEL-Chipsätze optimiert, aber deswegen sollten die Software doch auch auf Non-Intel-Systemen funktionieren. Mein vorheriges System war ebenfalls ein AMD/VIA System (K6-2/350), dort funktionierte der FS2000 allerdings mit einer Framerate von 4-5 etwas zäh. Viele Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab das Problem nun endlich gelöst. Es ist meine Soundkarte bzw. die DirectSound-Unterstützung. Wird im DX-Diag die DirectSound Hardwareunterstüzung abgeschaltet funktioniert mein FS einwandfrei. Allen, die mir bei der Lösung behilflich waren ein herzliches Dankeschön. Viele Grüße Dieter P.S.: Es kann auch Minimalbeschleunigung eingestellt werden, zumindest bei meinem System. Einfach probieren [Dieser Beitrag wurde von Dieter Glueckstadt am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |