![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Man muss die HD nicht in ein anderes System hängen, es genügt, sich die Berechtigung zu dem Ordner zu verschaffen.
Dazu unter Eigenschaften > Sicherheit den aktuellen Benutzer hinzufügen, die einfache Dateifreigabe muss dazu deaktiviert sein. @Kasikes: Die Smilies in deiner Signatur nerven.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Das geht wesentlich einfacher und schneller.
Denkt direkter und nicht immer "wie kann ich MS alles recht machen": BartPE-CD booten und weg mit dem Inhalt des Directories. Da braucht man sich nicht mit irgendwelchen Rechten zu spielen, ausser du hast die 40er Platte verschluesselt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Berechtigung zu ändern dauert aber nur ein paar Sekunden, mit der CD zu booten einige Minuten....
Was ist da einfacher? ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() @FendiMan:
Das Eintragen des Benutzers zu den Berechtigungen hat geholfen und ich konnte allen Inhalt des Ordners SVI löschen. @ERRA: Auch die Änderung in der Registry hat geholfen, ich hatte den Wert auf 4 und dann wieder auf 0 gestellt und nun konnte ich die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren, weil das Fenster offen blieb ![]() Als Dank für Eure Hilfe habe ich die Smileys aus der Signatur entfernt.
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |