![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
11110110001
![]() |
CPU: C2D E6750
MB: Gigabyte GA-P35-DS3 oder DS4 - aber bitte ned den Asus-Dreck. Die letzten beiden Serien von Asus waren (und sind) nurnoch Müll - und vergiß bitte den AMD-Schrott - danke Sayonara
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Hab heute meinen neuen PC bekommen (Intel E6750 auf ASUS P5K) und er läuft wie am Schnürrchen, die Temperatur ist auch ganz normal, das System ist außerdem so leise, dass ich oft denke, er läuft gar nicht mehr
soviel zum "Asus-Dreck". |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Ja, wartest halt a bissi ab mit Asus, spätestens wenn's die ersten Probleme gibt ...
Asus hat in letzter Zeit halt stark nachgelassen. Nur weil es am ersten Tag gut geht ... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Spätestens, wenn es die ersten Probleme mit Gigabyte gibt, sieht das Ganze wieder anders aus. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, können noch soviele Leute mir einreden, dass das Board schlecht ist und kaputt wird
außerdem gibts ja auch einige außer mir, die gut damit fahren. Damit möchte ich die von meiner Seite aus die Asus-Diskussion wieder beenden, soll jeder kaufen wie er will, oder? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|