![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich finde auch, das dieses System das Geld nicht wert ist, weil:
1. ein billigsdorfer Mobo verbaut wurde (Elitegroup!!!) 2. die Graka schlechter ist als eine Radeon 7500. 3. der Sound warscheinlich nicht der beste ist. 4. der Kühler für die CPU auch nicht der beste ist. 5. eine teure CPU verbaut wird, wo ein XP 1900 fast genauso schnell ist.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() also wennst micht fragst wenn ich schon allein elite mobo lese stellt es mir alle haare auf hatte mal so ein teil und das hätt mir fast mein leben gekostet
![]() graka abgespeckter billig schass........soundkarta auch überaltet.... wenn man am anfang spart wird es am ende nur noch um so teurer... bin da leidgeprüft mit mienem koplettsystem seinerzeit vom saturn.. hab mittlerweile so ziemlich alles ausgewechselt nur noch das gehäuse ist vom saturn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() ... wie kommst du darauf, dass es dir fast das Leben kostete???
mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schnell ist es auch und mit ein bisserl basteln kann man die Latenzzeiten auch auf 2-2-2 stellen.
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() VIA Schrott lese ich da............verwendet das elite nicht auch VIA frag ich mich.....ich glaub nämlich das auf eine bord mit Intel Schrott keine AMD rauf geht oder.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Zitat:
Alleine von den FSB möglichkeiten??? Ich kann bei mir den FSB in Megaherz schritten erhöhen, beim K7S5A hat man ein paar einstellungen, die man aber erst freischalten muss!!! Ausserdem hat ein Arbeitskolege von mir das K7S5A gehabt, und es war sehr instabil, erst mit den Biosupdates konnte man es halbwegs zum laufen bringen. Und eine Radeon 7500 hat er auch nicht zum laufen gebracht. @crazymatthias Nein das Eliteschei** hat einen SIS 375 Chipsatzt.
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() aha na mein altes elite hatte via chipsatzt drauf.........
ich wollt damit garnichts sagen nur fragen @pong......... ich hab momentan ein asus mit intel drauf und bin auch zufrieden jedem das seine halt und ich hab mir das drauf rumbasteln abgewöhnt mir langts wenn der kübel stabil läuft und eingermassen das macht was ich will........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @crazym...
vorher informieren rult schon gröber, oder? ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |