![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
danke für die prompte antwort!
entschuldige meine blöde frage, aber was ist ein bnc - netzteil? (nur zur info:werde jetzt wahrscheinlich einen tb900 einbauen) is sicher billiger wie ein enermax, oder? deiner meinung nach is es zu empfehlen, oder hab ich da was falsch verstanden? danke, yt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
das ist der name der herstellerfirma von dem netzteil
war bei nem standart tower mit 300w vom nre dabei. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
heißt aber jnc
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
nein heißt bnc.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Wenns das NT is, auf dem noch der Kaltgerätestecker für den Monitor drauf is, dann heissts bnc.
Wegen dem Lüfter/Kühler: Ich hab Dir nicht wegen der hohen Kühlleistung zu dem Lüfter geraten, sondern wegen der geringen Lärmemission. Mit anderen Lüftern hast oft ein Sirenenkonzert im PC ![]() Außerdem sind bei AMD's normalerweise keine Lüfter dabei, oder is da was neu? Es gibt schon auch billigere Modelle, schau Dich mal nach den Modellen von Taisol um, die bieten normalerweise kein schlechtes P/L-Verhältnis. Der abgebildete kostet nur 288,-, der größere für 560,- oder so soll recht gut sein, aber ist eben auch schon ein bißchen teurer. Wie schon zu den AMD's bemerkt: Du brauchst mind. ein 300W Netzteil, schau Dich vielleicht nach einem Kengtech-Tower um, die Netzteile sind auch nicht so schlecht und die Tower haben eine annehmbare Verarbeitung *g*
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
ich danke euch allen vorerst einmal recht herzlich!!!
echt spitze dieses forum hier! lg, yt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|