![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Hallo allerseits,
lange aufgeschoben, komme ich nun sicherlich nicht mehr so ganz drumrum, mein System mal wieder neu aufzuspielen. Ich habe jetzt Partition Magic 5.5 (glaub´ich) und wollte jetzt irgendwie neue Partituren machen... Mit dem Prog hab ich aber noch nie gearbeitet. Mir schwebt da vor, eine Art Ur-Windows zu installieren, dann eines für den Flusi, an dem dann nicht mehr rumgeschraubt wird und noch eines für alle möglichen Experimente. Plattenplatz habe ich eigentlich genug, aber nur eine Platte mit 7.200 u/min. Aber wie soll ich das denn nun machen. Bisher hatte ich neben C:\ noch eine Partition, wo meine Archivdateien und alle downloads gelagert wurden, und dann noch so allerlei. Was meint Ihr denn dazu, und wie und wo und in welcher Größe soll ich denn dann den Flusi, Windows und die Auslagerungsdatei hinpacken? Und: kriege ich das hin, während die bisherige Installation noch normal (soweit man das normal nennen kann) läuft? Auf Antworten gespannt wartend Uwe |
![]() |
![]() |