![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Hab eine wichtige Frage:
Ich will meinen Computer neu aufsetzen, und wollte Fragen was ich dabei beachten muss und wie ich das am besten anstelle. Was muss ich zuerst machen? ... mfg refx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() welcome im forum
bitte poste welchen chipsatz dein motherboard hat, bzw. um welches es sich handelt und welches betriebssystem bzw. ob du mehrere installieren willst auslesen kannst du die innerein deines compis mit www.aida32.hu - deutsche version runterladen und installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() -intel 845, ICH2
-p4 2.4 GHz -ist ein laptop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hast ja bei einem schleppi eine installationsdisk dabei.
reinschieben - und den anweisungen folgen. nach installation des betriebssystems nach möglichkeit internetverbindung herstellen und alle patches und updates installieren. dann grakatreiber direct x sound usw. faustregel von innen(systemnah) nach aussen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ja will aber win xp prof. installieren und nicht das mitgelíeferte win xp home.
kann ich da nicht einfach die festplatte formatieren und dann mit der xp prof. cd neu booten??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, es geht aber auch umgekehrt.
Aber erst in's I-Net gehen, wenn eine Firewall installiert ist (Blaster!).
![]() |