![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
System lahmt...
Hallo,
seit heute morgen lahmt mein Rechner plötzlich: Das gesamte System mit Win XP (3 Ghz, 1 GB Ram, GF5) fühlt sich an, als seien bestenfalls noch 500 Mhz am Werke. Sowohl Textverarbeitung als auch 3D Anwendungen sind extrem langsam. Neue Treiber hatte ich nicht installiert, einzig einige Software, über die ich schreibe, und die gestrigen Microsoft-Updates. Letztere habe ich schon wieder deinstalliert. Inzwischen habe ich mit Ad-Aware, Spybot S&D und AVK mein System gründlich gecheckt: Keine Lösung. Inzwischen weiß ich keinen Rat mehr. Eine Neuinstallation mit zahlreicher Anwendungssoftware kostet mich einen gesamten Arbeitstag – das möchte ich vermeinden. Wer weiß Rat? Danke! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() systemwiederherstellung von gestern?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ok, jetzt muss ich einmal eine Lanze für Microsoft brechen. In der Tat lag die Lösung so nahe...
Irgendwie aber auch ein bisschen peinlich für mich ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() is nicht so peinlich die meisten deaktiveren die systemwiederherstellung sogar, keine ahnung wieso. Solange windows bootet löst die so ziemlich jedes problem.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Ich finde die Systemwiederherstellung auch recht praktisch. Hat mir schon manchen Blödsinn meinerseits wieder ausgebügelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |