![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Bin soeben zurück - hab' das P7P55D (standard) genommen, einen i5/750 (die Dinger gehen anscheinend weg wie die warmen Semmeln), 4 GB OCZ Platinum 1600/CL7 (damit passen bei Bedarf noch mal 4 GB rein) und eine HD4650 (weil passiv). Und den Noctura U12P sowie ein Caviar Black 1 TB.
Ich bin nachmittags am Schrauben... Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
mit der 4650 hast noch dazu eine graka, mit der man aktuelle spiele noch angenehm zocken kann und trotzdem geringen stromverbrauch hat. die hdd würd ich an deiner stelle noch entkoppeln, sofern dein gehäuse das nicht macht, da es das lauteste teil des pcs sein wird. beim nocthua die beiliegenden adapter für leiseren betrieb nicht vergessen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() sind adapter für die lüfter. es handelt sich dabei um widerstände, die die spannung und somit die drehzahl verringern. heißen glaub ich ln-adapter und uln-adapter. sollten dem lüfter beiliegen.
![]() |