![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2000
|
![]() Hallo,Flusi-Freunde !
Hätte wieder einmal einige Fragen. Möchte mir zu meinem bestehenden System das ich dann nur für "Allgemein" verwenden werde,ein zusätzliches nur für "Flugsimulation",anschaffen. Wie soll das bestückt sein: - Als CPU habe ich mir vorgestellt ein AMD-Duron 800 Mhz! - Welches Mainboard? - Welche Speicher und wieviel? - Welche Festplatte (ca. 15 GB)? - Die Grafikkarte ist mein größtes Problem. Soll es eine Voodoo 4 oder 5 sein oder eine GeForce? Wichtig ist natürlich die Kompatibilität der einzelnen Komponenten. Dann möchte ich mir ein Steuerhorn und ein Pedal installieren. Da weiß ich auch noch nicht welches Fabrikat. Ich habe derzeit von MS den Sidewinder Force Feedback Pro angeschlossen. In dem neuen System hätte ich gerne das Steuerhorn und Pedal auf USB. Jetzt die Frage, funktioniert es gemischt USB und Gameport (bei Joystick habe ich kein USB)? Unterstützen auch die verschiedenen Flugsimulatoren die USB-Schnittstelle? Soll man bei Windows 98 die SE oder ME einsetzen? Kann mir Jemand Anregungen und Tips geben? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Adolf |
![]() |
![]() |