![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Hallo zusammen, habe ein großes Problem.
Mein PC fährt alle paar stunden einfach runter, bzw er fährt nicht das system runter sondern auf einmal ist alles aus, als wenn der Strom wegwäre. Das ganze geschieht bei diesem System: AMD Athlon 64 3800+ Asus A8N-SLI_ Deluxe Board 1 GB Corsair Ram Seagate Festplatte Asus 7600GT Silence Grafikkarte 550 Watt Netzteil Windows XP Prof. mit allen Updates und SP2 Das System lief ca n Halbes Jahr ganz normal, dann begann es plötzlich sich zwischen ner halben Stunde und 4 Stunden immer wieder wie oben beschrieben abzuschalten. System durchsucht, Trojaner gefunden. Ok, gedacht das kommt davon, Platte formatiert, selbiges erneut. Das für mich interessante ist, ich finde keine direkte Tätigkeit heraus bei der das ganze geschieht. EInmal beim Internet Surfen, einmal video codieren, einmal ohne das etwas gemacht wird, dann wieder mal beim spielen. Die System Temperaturen sind alle im grünen Bereich (MB zwischen 35 und 40 °C ; Graka be ca 60 °C ; CPU bei ca 42 °C) Mir gehen echt schon die Ideen aus. Die ganzen Komponenten sind alle grad mal n 3/4 Jahr alt. Hoffe ihr habt ein Paar ideen. MFG Franz, und Danke.
![]() |