![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() photoshop darf bei mir 170 wegfressen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() Du hast einen Scanner?
wenn ja, nimm irgend ein Bild, Größe A4, scanne es ein mit 32 Bit Farben und 600x600 Auflösung, öffne es mit Bildbearbeitungsprogramm und bearbeite das Bild mit ein paar Filtern, Weichzeichnen, usw. dann reden wir weiter über Speicherverbrauch ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() nein, ich habe keinen scanner
![]() EDIT: hab ich irgendwann erwähnt, dass ich einen hab? stehts in meinem profil?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Oder kreier dir ein neues A4 Blatt mit 600 dpi einfach im Photoshop
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ok leute, ich glaubs euch... 57mb hat photoshop ! insgesamt jetz 253mb EDIT: hab grad ein bissal mit dem pinsel im bild herumgeschmiert, jetz habt photoshop 115 mb ![]() noch ein bissal paintbucket, dann war ich auf 192 *lach* |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() <<ich glaubs euch... 57mb hat photoshop>>
wie bitte? Photoshop hat (oder nimmt sich) soviel wie es braucht und bekommt. Also 500 MB für 5-6 Fotos sind da Null-Problemo. Wer sagt das Win 98 nicht mit über 512 MB läuft? Bei mir läuft Win98 (OHNE Änderung der ini) und XP mit 756 MB RAM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() he, du checksts ned oda ?
photoshop hatte zu diesem zeitpunkt 57mb verwendet, und ich hab oben gedacht, dass es mehr nie haben könnte, weil die auflösung gar nicht so groß sein kann, dass es über 100/200 mb drüber geht ! PS: meinst du nit 768mb ram ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() wie bistn dann reinkommen ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |