![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() trotzdem...
ich mein, ich weiß ja nicht, was er vor hat, aber wenn der PC nicht als server verwendet wird, dann sind 1024mb fürn oa... weil laut eines tests jedes aktuelle sys mit 512 am schnellsten läuft (die kurve geht richtung 1024mb wieder runter) EDIT: PIV mit SD-ram suckt aber trotzdem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() um eine Spur zu langsam
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Legst du Wert auf 3D Mark, Sandra und Konsorten, ist es wahrscheinlich so. Wenn du z.B. Bilder bearbeitest, wirdst du nie genug an Arbeitsspeicher besitzen können und das meinen Anwendungen mehr als ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung haben, bzw. eine Ramdisk auch benutzt werden kann, ist mir lieber, als 50 Punkte bei 3D Mark
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() habs in nem PC-mag gelesen, es war nicht 3d-mark oda so...
es war ein OFFICE-BENCH !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() ich krieg nicht mal meine 384 voll !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
Aber ned vielleicht a jpeg irgendwie im kontrast ändern, da musst scho gscheit gas geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab mit PS, flash, ICQ, MSN, tauschbörsen, paar messenger fenstern, IE usw. nicht mal die hälfte !
ohne paging hab ich mit mohaa grad mal 270 mb ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() tjo... ich hab mit 1x IE, OX, APS mit einer fetten PSD datei für a Konzertplakat, WinAmp, ICQ, MBM, Norton Antiv und DU-Meter nur 20 MB frei von 387... vielleicht liegts daran, dass i mein Photoshop mehr Speicher verwenden lassen darf als standardmäßig eingestellt ist
![]() Ohne APS sind 171 MB verfügbar.
![]() |