![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich glaub deim mobo ist im eimer. Beim spielen saugt die graka natürlich mehr strom, das mobo kann nicht genug zur verfügung stellen und die sicherung des mobos schaltet ab, nach einiger zeit wird die sicherung zurückgesetzt und es geht wieder.
Wenn das passiert kannst den rechner wiederbeleben wennst den netzstecker ziehst 3 min wartest und dann wieder ansteckst?
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() @spiral_23 Ram sind ok. Werd mir mal Geizkragen reinziehen und schauen welche MB zur Zeit gibt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Zu aller erst: Es dürfte am MB gelegen sein, da ich mir Heute ein Epox 8kta Pro mit Raid gekauft habe und seitdem funzt alles einwandfrei ![]() Und weil ich so depremiert war hab ich mir auch gleich mehr Power (+512MbRam) und eine Sat Tv Karte von Pinnacle zugelegt ![]() Jetzt bin i namma deprimiert ![]() ![]() ![]() Aber dank Eure Denkanstöße (irgendwas mit Strom) und das Geldbörserl meiner lieben Frau ![]() thx@ Ps: Xp mußte ich nicht einmal neu aufsetzen. Hat alles erkannt und installiert. Me is natürlich jämmerlich krepiert. Weiß aber noch nicht ob ich es ganz von der Platte bannen soll. Muß noch meinen Playstaionemulator unter Xp testen. |
![]() |
![]() |
![]() |