![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Hallo zusammen!
Ich würde eine solche Software suchen, wo ich zb. auf einem Rechner installiere und ihm div. Aufgaben geben. Zb. von Client A..... Ordner so und so zu Client B, etc Kennt jemand solche Solche Software? Muss nicht unbedingt eine Freeware sein. Wenn doch ist es natürlich auch nicht schlecht ![]() Danke schon im Voraus. Lg Benny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
suche nach "personalbackup" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
rsync
microsoft sync toy robocopy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
nun eigentlich ist das 'onboard'
- taskplaner, *.cmd, netuse und xcopy (robocopy is noch feiner ! )ansonsten kannst das mit backup-software (z.b. back2zip) auch erledigen lg, catch17
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
Allway Sync ist ganz nett
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Danke für die Antworten.
Habe bereits einige getestet, doch die meisten sind nicht für den Netzwerkbedarf gedacht ( kann nicht von den einzelnen Clients Daten auf die anderen sichern ). Beim Allway Sync geht das, aber leider nur 1Ordner.... Liegt das an der "DemoVersion" eventuell? Lg Benny |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|