![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
User
|
Microsoft, ganz ohne Scherz. Verbinde ein Gerät mit bestehender Partnerschaft, zu der du kein passendes Profil mehr hast. Da wirst du mal lesen, dass das passende Profil fehlt, um die Synchronisation durchzuführen.
Dann versuche, die Partnerschaft zu löschen um einen neue zu erstellen. Daraufhin wird dir mitgeteilt, dass bei Errichten einer neuen Partnerschaft die Daten auf deinem "Gerät" (=Handy) nach Errichtung der Partnerschaft vor der ersten Synchronisation gelöscht würden - und ob du das auch wirklich wolltest. Probier es aus und lies selbst, wenn du nicht glaubst. Und das Löschen vor Synchronisation passierte bei meinen älteren Maschinen in solchen Fällen auch tatsächlich immer - ich wusste damals nur nicht, warum. Bei Windows 7 scheint aber nur mehr die Meldung "Vergessen" worden zu sein. Nachdem ich mein Smartphone mit SPB Backup vollständig gesichert hatte, habe ich die alte Partnerschaft gelöscht und eine neue erichtet. Und - oh Überraschung - die Daten am Smartphone waren nachher noch immer vorhanden und wurden korrekt ins Outlook geschrieben. Also, um es kurz zu machen: Mein Problem ist gelöst. Nicht so, wie ich ursprünglich vorhatte, aber immerhin. ![]() Ich danke allen, die sich bemüht haben, mir hilfreich zur Seite zu stehen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|