![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Seit einigen Tagen synchronisiert das SE 990i eines Bekannten nicht mehr mit Outlook XP. Fehlermeldung: Konfiguration konnte nicht geladen werden. Deinstallation der ursprünglichen PC Suite for Smartphones und Installation der neuesten Version hat nix gebracht. Neuerliche Deinstallation und Installation der alten Version ändert ebenfalls nichts. Hat jemand Erfahrungen damit ? Die neue Firmware sollte natürlich auch aufs Handy aufgespielt werden, aber leider macht das in Wien ja nur die Fa. Teletek und die ist ja ein eigenes Kapitel.
Korrektur: Habe gerade gesehen: Teletek macht keine Handyreparaturen mehr. Kennt jemand einen guten SE-Partner? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() schau mal hier
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...te=ps5&zone=ps |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() So, nach stundenlangem Herumsch....habe ich das Problem gelöst.
Das P990i habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die PC-Suite habe ich deinstalliert und mit regcleaner alle Reste in der Registry entfernt. Von microsoft.com habe ich das "MSXML 4.0 Service Pack 2" downgeloadet & installiert. Reboot. PC Suite neu installiert. Funzt! |
![]() |
![]() |
![]() |