![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Zitat:
Schmeiss den Norton auf den Müll ![]() Gruß onu2002 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ... und wenn es 'gratis' sein soll (muss) dann würde ich avast!home-edition bzw. antivir personal empfehlen...
lg, catch17
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
nein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() automatische windows updates, firefox, avast@home und die xp firewall ist imho die einzig DAU taugliche kombination. (Von, mir bekannten DAUs ausführlich getest
![]() Personal firewalls sind imho nicht DAU tauglich weil sie sie weder konfigurieren können noch wirklich verstehen was das teil tut. Ausserdem tendiert ein DAU meist dazu auf "ja" oder "ok" zu klicken wenn irgendeine meldung kommt, dadurch werden die vorteile eine PF im vergleich zur windows firewall vernichtet.
![]() |
#15 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
an die windows firewall dachte ich gar nicht mehr... hmm mal schaun wies funktioniert! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |