WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 17:19   #1
Philipp EDDF
Elite

Standard Switerland Pro. und Seen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Switzerland Pro zugelegt und die Scenery ist einfach umwerfend. Doch es gibt auch leider ein kleines Problem nämlich ist mir aufgefallen, dass nach der Installation sämtliche Seen in Süd-West Bayern einfach verschwunden sind. In Kempten viel mir auf, als ich gestartet bin, dass der Niedersonthofener See weg war als ich dann Richtung Füssen flog war der komlette Füssener See und der Forggensee verschwunden. Wie kann soetwas sein, dass das nach der Installation von Switzerland Pro geschehen kann ? Ich habe gelesen, dass die Switzerland Pro. etwas an einigen .bgl Files verändert kann das auch der Grund für die verschwundenen Seen sein ? Kann es auch sein, dass durch diese veränderten .bgl Files etwas am Mesh verändert wird ? Mir kam es zumindest ein paar mal so vor als ich z.B. über das FS Genesis Mesh nahe von Klagenfurt und um die Umgebung des Wörthersees geflogen bin, dass irgenwas mit dem Mesh nicht stimmt es sieht sonst spitzer nicht so rund aus wie von MS FS2004 default Mesh ist mir aber nur an der Stelle aufgefallen. Wäre also echt toll wenn mir jemand, der auch das FS Genesis Mesh verwendet bestätigen könnte ob es in diesem Teil des Meshs so aussieht (siehe Screenshot im zweiten Post). Ich bin aber nur ganz selten mal ins Grübeln gekommen ob was mit dem Mesh nicht stimmt sonst sieht es noch klasse aus bzw. ist mir nicht auffälliges mehr aufgefallen.
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten