![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
kann sein. blos hat mein "kunde" sich nen router ne switch und nen printserver gekauft. und die will er sicher auch benutzen
![]() ich hätt das alles mit einer alten Workstation mit win2k oder linux gemacht. das is einfacher..............aber naja. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Einfacher ist sicher der Router, wenn sich jemand mit Linux nicht besonders auskennt. Wenn er nicht gerade mit mehr als 4 PCs ins I-Net gehen muss, wird der Router (welcher?) genügen. Den Switch kann er ja zurückgeben. Und wenn er einen Router mit Printserver gekauft hätte, könnte er sich auch diesen sparen, ausser der Drucker steht weit weg vom Router.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
das hab ich geschrieben bekommen:
Print Server D-Link DP 300 SwitchD-LinkDES-1008D RouterU.S. Robotics Broadband Router |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hochauflösend
|
Wenn es der USR8000 ist, dann hat der einen Printserver eingebaut.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
w seh ich ob das der besgat usr8000 ist?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
puhh, das wird schwierig ![]() da untersuchst du am besten das gerät genau auf irgendwelche beschriftungen ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
ich habs aber ned zu verfügung. es is noch beim "Kunden"
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hochauflösend
|
Dann frag ihn, was auf der Rechnung steht, das wird er ja ablesen können.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|